Gratis bloggen bei
myblog.de

tim & marion

j0ar ne tim: D

war schon geiL mit dir ma wieder nach laaanger zeit zu cammen!! :*

vermiss dich voll...

j0ar und sons gibts eig. nix zu erzähln....

schule voll geiL jeden tag bis jetzt nur 5 oder 4 stunden gehabt heute sogar nur 2!:P

naja bis mojin oder so!

Le

Tim?BF 4-eva ^^

28.3.07 14:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (28.3.07 18:20)
find es echt geil,dass wir uns wieder so sau gut verstehen,ohne dich das war irgendwie nicht das richtige.Cammen mit dir macht immer voll bock insbesondere "warum machst du mich nach?Nur so XD"
Ach übrigens,hab dich voll vermisst,die Zeit als wir uns kaum gehört haben,doch das bleibt unter uns nä XD
LD :-* Best friends 4ever und das bleibt auch für immer so,das kann uns niemand kaputt machen^^
Geh das langsam an mit der Person,also klären..du weißt schon wen ich meine^^
Hau rein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen